Unsere MannschafteN

Herren 60

von links:

Zsolt Tomscany, Klaus Heyndorf, Jörg Meyer, Christian Land, Karl Dziuba-Kaiser, Siggi Reiche, Rainer Gröhl, Hubert Specht, Ralf Hinrichs, Jörg Krahn , Robert Langheim und Thomas Krautwald



Herren 60 in der Sommersaison 2016

Die Winterrunde wurde in der Regionalliga mit einem 5. Platz beendet. Da in der kommenden Winterrunde (2016/2017) die Regionalliga von 2 Gruppen auf eine Gruppe reduziert wird, mussten in der WS 2015/2016 3 Mannschaften absteigen. Leider konnten wir den Abstieg nicht verhindern, zumal sich Christian Land verletzt hat und die komplette Winterrunde nicht spielen konnte.

 

Nun richten wir den Blick wieder nach vorne:Die Herren 60-Mannschaft startet in dieser Sommersaison in der Nordliga (der zweithöchsten Spielklasse in dieser Altersklasse). In diesem Jahr haben wir Verstärkung von Thomas Krautwald und Ralf Hinrichs erhalten, so dass der Klassenerhalt auf jeden Fall machbar ist.

 

Der direkte Wiederaufstieg im Sommer erscheint dennoch illusorisch angesichts der überaus starken Konkurrenz, wie z. B. Der Club an der Alster Hamburg. Das Ziel lautet daher, den Klassenerhalt möglichst frühzeitig sicherzustellen.

SPONSORED BY