Interesse?

Interessenten (sog. „Rookies“) sind gerne willkommen!

Foto: Nico Binder
Foto: Nico Binder

Wer kann vorbeikommen?

Lacrosse ist eine vielseitige Sportart - jeder findet seine Rolle und Position. Vorbeikommen kann beim Herren- bzw. Damentraining jede und jeder ab 16 Jahren. Für die Teilnahme am Unitraining müsst ihr euch über die TU Braunschweig dafür anmelden. Um sich beim Lacrosse-Unisport der TU anzumelden, klickt einfach auf den Link zum Sportzentrum der TU Braunschweig und sucht nach Lacrosse.


Wann ?

Ihr könnt zu jedem Trainingstermin vorbeischauen. Gebt vorher bitte den Trainern per Mail bescheid, wenn ihr vorbeikommen möchtet.

 

 » E-Mail

 

 

Was bringt ihr mit?

Neben normaler Sportkleidung freuen wir uns natürlich, wenn ihr Interesse und Motivation mitbringt. Alles andere bekommt
ihr von uns gestellt.

Was erwartet euch?

Wir nehmen uns Zeit, um euch die Techniken und Regeln zu zeigen. Je nach individuellem Tempo werdet ihr dann recht schnell an das reguläre Training herangeführt. Anfangs gibt es ‚Welpenschutz‘, aber natürlich nicht lange. ;) Also schaut vorbei, es lohnt sich! Wir freuen uns!


SPONSORED BY