Herzlich Willkommen!

Braunschweiger Tennis- und Hockey Club e.V.

Inmitten des Braunschweiger Bürgerparks präsentiert sich eine der schönsten Tennisanlagen Deutschlands. Station der jährlichen ATP-Tour, Talentschmiede für Tennis, Hockey & Lacrosse und einer ganz besonderen und gastfreundlichen Club-Kultur. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Eingangsbereich Braunnschweiger Tennis und Hockey Club e.V.

Unsere Devise im Sport: Nicht aufgeben, nicht nachgeben, alles geben!


Gudrun Nagel-Wiemer


Unsere Sparten

Alle Sportarten bieten eine breite Palette im Bereich Leistungs- und Breitensport an. Ein hochqualifiziertes Trainerteam unterstützt mit viel Engagement die Sportler im Jugend- und Erwachsenentraining.

Tennis spielen Braunschweig
Hockey spielen Braunschweig
Lacrosse spielen Braunschweig

Termine und Neuigkeiten

22.10.2017 / Mitgliederinfo

Radtour nach Lucklum

Die Teilnehmer der Radtour in 2017 hatten viel Freude auf dem Weg nach Lucklum. Das Wetter war, zumindest auf dem Hinweg, den Radlern wohlgesonnen und bei leckerer Erbsensuppe, Bierchen und anschließendem Kaffee und Kuchen in Lucklum ging es gestärkt auf den Rückweg. Der Organisatorin, Susa, danken wir herzlich für den Ausflug.


20.10.2017 / Mitgliederinfo

DKMS-Typisierung: 55 neue potenzielle Knochenmarkspender

Wir konnten vergangenes Wochenende 55 neue potenzielle Knochenmark-Spender gewinnen und 750 Euro für die DKMS sammeln.


04.10.2017 / Hockey

Nutzung Sporthalle Naumburgstrasse

Die Nutzung der Sporthalle "Naumburgstrasse" ist laut Mitteilung der Stadt Braunschweig erst voraussichtlich ab Montag, 23.10.2017 möglich, da dort zur Zeit noch Sanierungs- / Renovierungsarbeiten stattfinden...


Hier gelangen Sie zu allen Neuigkeiten im Archiv:

SPONSORED BY