Herzlich Willkommen!

Braunschweiger Tennis- und Hockey Club e.V.

Inmitten des Braunschweiger Bürgerparks präsentiert sich eine der schönsten Tennisanlagen Deutschlands. Station der jährlichen ATP-Tour, Talentschmiede für Tennis, Hockey & Lacrosse und einer ganz besonderen und gastfreundlichen Club-Kultur. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Eingangsbereich Braunnschweiger Tennis und Hockey Club e.V.

Unsere Devise:                  Sport führt uns zusammen!



Unsere Sparten

Alle Sportarten bieten eine breite Palette im Bereich Leistungs- und Breitensport an. Ein hochqualifiziertes Trainerteam unterstützt mit viel Engagement die Sportler im Jugend- und Erwachsenentraining.

Tennis spielen Braunschweig
Hockey spielen Braunschweig
Lacrosse spielen Braunschweig

Termine und Neuigkeiten


10.06.2021/ Tennis

Talentinos beim Bürgersport im Park vertreten

Die jüngsten Tennisspielerinnen und Tennisspieler, die Talentinos von 5 bis 10 Jahren sind beim BürgerSport mit einem Angebot vertreten.

 

Bürgerstiftung Braunschweig informiert

 



07.06.2021/ Tennis

Erfolgreiche Tennisjugend bei den Regionsmeisterschaften

Bei den diesjährigen Regionsmeisterschaften der Jugend war der BTHC mit 45 Jugendlichen vertreten.

20 Kinder konnten Medaillen mit nach Hause nehmen. Gute Leistungen, spannende Spiele und natürlich auch viel Freude führten zu den Erfolgen. Weitere Infos unter:

Regionsmeisterschaften



02.06.2021  /Mitgliederinfo

Lockerungen - Inzidenz unter 35

Liebe Mitglieder,

 

da die 7-Tage-Inzidenz seit nunmehr 5 Werktagen stabil ist, hat die Stadt weitere Lockerungen bekannt gegeben, die ab dem 2. Juni in Kraft treten. Es besteht keine .... bitte das Rundschreiben hierzu lesen.

 

» weiterlesen



Hier gelangen Sie zu allen Neuigkeiten im Archiv:

SPONSORED BY