Unsere MannschafteN

Knaben B (U12)                                                                           Aktuell: Jahrgang 2012/2013

Trainer

Gerrit Eix

Co-Trainer

Kalle Billmann

Co-Trainerin

Mia Schidlowsky



Trainingszeiten Feld 2024

Montag, 16:00 - 17:30 Uhr, Jahnplatz

Freitag, 16:30 - 18:00 Uhr, Jahnplatz

Trainingszeiten Halle 2023/2024

Mittwoch, 15:00 - 17:00 Uhr, Sporthalle Naumburg

Freitag, 15:00 - 16:30 Uhr, Sporthalle Naumburg


Ergebnisdienst Halle




Neben den Spieltagen in Niedersachsen sind die mU12 Jungen auch bereits gemeinsam auf verschiedene überregionale Turniere gefahren und hatten jede Menge Spaß in Köln bei Schwarz- Weiß, in Hamburg beim THK Rissen und auch bei Klipper THC.


Hockey for B's bei Klipper

Unsere mU12 nahm Ende August 2023 traditionell am Turnier „Hockey for B's“ bei Klipper Hamburg teil. Es war wieder ein toll organisiertes Turnier, bei dem unsere Jungs in Gastfamilien übernachten durften und neue Freundschaften knüpften. Auch im Hockeyspiel konnten viele Erfahrungen gesammelt werden, von Spiel zu Spiel kam es (wie es sich für eine Turniermannschaft gehört) zu einer Steigerung! Neben den Hockeyplätzen waren der „Riesen-Tischkicker“ und die Hüpfburg die Attraktionen. Ein riesiges Dankeschön an Klipper Hamburg und Trainer Lars!

SPONSORED BY