Jugend

Hallensaison 23/24: wU16 und wU14 haben sich für die Relegation qualifiziert

Die wU14 hat sich als Vize-Niedersachsenmeister für die Relegation am 3./4. Februar qalifiziert!

Weitere Teilnehmer: MTV Braunschweig (NHV 1), Hannover 78 (NHV3), CzV Bremen (BHV1), Bremer HC (BHV2).

 

Die wU16 ist Niedersachsenmeister !

Sie hat sich damit für die Relegation am 3./4. Februar qualifiziert!

Weitere Teilnehmer: DHC Hannover (NHV 2), Hannover 78 (NHV 3), (CzV Bremen (BHV2), Bremer HC (BHV1)

 

VIDEO-Challenges für DIE HOCKEY-Jugend

Hockey in Zeiten von Corona … Vieles konnte zu Beginn der Pandemie leider nicht mehr stattfinden. Trainingseinheiten mussten ausfallen, Spiele und Spieltage wurden abgesagt, unsere beliebten Formate wie Camps u.ä. mussten verschoben werden und wir alle saßen zu Hause im Lockdown – ohne unseren geliebten Sport!

 

Doch genau in solchen Momenten heißt es, kreativ zu werden – und das wurden wir! In kurzen kleinen Videoclips riefen unsere Jugendtrainer:innen zu Challenges auf, die jedes Kind und jede:r Jugendliche auch zu Hause machen konnte. Viele haben ihre Challenge gefilmt und eingeschickt und dank der Spende eines langjährigen Mitglieds bekamen alle Teilnehmenden sogar ein kleines Geschenk!

 

Ganz herzlichen Dank an unsere Trainer:innen, dass Sie so tolle Challenges gefilmt haben und lieben Dank an alle, die fleißig mitgemacht haben. Ein tolles Zeichen für die und von der Hockeyfamilie, auch in so seltsamen Zeiten.







SPONSORED BY