Unsere MannschafteN

2. Herren

Trainer 2. Herren
Manfred Land

Co-Trainer
Felix Nitschke

Betreuer
Andreas Frenzel



Halle: Oberliga     /      Feld: Verbandsliga


Trainingszeiten Halle :

Dienstag: 20:00- 22:00 Naumburghalle

Mittwoch: 20:00 - 22:00 IGS Weststadt

Trainingszeiten Feld:

Mittwoch: 19:45 - 22:00 Kunstrasen Jahnplatz

Donnerstag: 19:00 - 21:00 Kunstrasen Jahnplatz


Ergebnisdienst:

Feldsaison 2020

Siggi Aberle - Cup

Der Siggi - Aberle Cup wurde vom Niedersächsische Hockey-Verband zusammen mit Hannover 78 ins Leben gerufen.

Vor Allem das Bedürfnis, den durch die Corona Pandemie und die daraus resultierenden fehlenden Spielmöglichkeiten "gebeutelten" niedersächsischen Hockeyspielerinnen und -spielern eine sinnvolle Betätigung zu bieten, ergab die Idee zu dieser Spielrunde. Die Reaktion auf diese "Anti-Corona-Aktion" war groß und auch die Freude der "Hockey-Familie" über diesen Weckruf an ihren Sport war überall zu spüren und bestätigte die Initiatoren!

Immerhin 14 Damen- und 19 Herrenteams aus Niedersachsen und Bremen kämpften in den Gruppenspielen um den Einzug in die Endrunde.

Zweiter Platz  in der Klasse Verbandsliga / Oberliga

Unsere zweiten Herren spielten eine hervorragende Gruppenphase und qualifizierten sich durch einen Sieg gegen Bemerode für das Endspiel gegen die erste Mannschaft vom Ortsrivalen MTV Braunschweig. Das Endspiel endete nach tollem Spiel unentschieden und wurde im Penealty Schießen dann hauchdünn verloren. Mit zwei Mannschaften im Endspiel waren wir der erfolgreichste Verein in Niedersachsen. Die ersten Herren holten den Cup in der Klasse Oberliga/Regionalliga und unsere zweiten Herrn belegten einen beachtlichen zweiten Platz in der Klasse Verbandsliga/Oberliga.


Galerie

Aktivitäten:

SPONSORED BY

Hallenturnier in Celle 2018