21. September 2020
Regionsmeisterschaften Tennisregion Harz - Heide des TNB. Der BTHC war mit 33 Kindern und Jugendlichen bei dem Turnier vertreten.

18. September 2020
Die Mädchen A ( U 14 ) vom Braunschweiger THC wurde am vergangenen Sonntag mit einem 3:0-Sieg über das Team von Eintracht Braunschweig NIEDERSACHSEN-MEISTER 2020 und nimmt nun an der weiterführenden Meisterschaft von der IG Nord teil. Im Finale kam es zu einem Lokal-Derby. Optisch hatte dabei die Mannschaft von Eintracht über die gesamte Spielzeit hinweg durchaus ein Übergewicht, aber konnte das taktisch klug eingestellte Team vom BTHC nicht wirklich mit den initierten Angriffen in...

26. August 2020
Regionsmeisterschaften und LK-Turniere

26. August 2020
Wer gerne Tennis spielen lernen oder nach einer Spielpause wieder beginnen möchte, findet im BTHC viele interessante Angebote. Im anliegenden Informationsblatt sind unterschiedliche Möglichkeiten gelistet. Bitte die gewünschte Spielvariante auswählen und das Dokument an den BTHC zurück senden.

11. August 2020
Helm auf und los geht's!!! Mach mit beim Stadtradeln Einhalten der Corona-Regeln Clubausweise Sportberichte ... erfahre mehr über die zuvor genannten Themen im Newsletter 2020

17. Juli 2020
Sie möchten den Tennissport mal ausprobieren oder nach einer Pause wieder anfangen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Einen Einsteigerkompaktkurs für Erwachsene vom 3. bis 6. August von 18:00 bis 20:00 Uhr. Nach Absprache können auch weitere Kurse angeboten werden. Eine Mitgliedschaft ist für den Einsteigerkurs nicht erforderlich.

08. Juli 2020
Hygienekonzept zur Eindämmung von COVID-19 - ab 7. Juli 2020. Aktuelle Regeln zum Spielbetrieb: Tennis. Buchungunsregeln und mehr....

19. Juni 2020
Die Hockeyabteilung berichtet über weitere Lockerungen, die voraussichtlich ab 22.6.2020 in Kraft treten. 111 Jahre Hockey im BTHC sollen gefeiert werden. Termine ...

12. Juni 2020
Liebe Mitglieder, der Rückgang der Corona-Infektionen ist Grundlage für weitere Lockerungen auch auf der BTHC Anlage. So hat der Vorstand beschlossen, ab Samstag, den 13.06.2020 die Damen- und Herrenumkleiden inkl. der Duschen im Clubhaus wieder zugänglich zu machen. Sie wurden gemäß der Corona-Regeln etwas umgestaltet und können zeitgleich nur durch eine begrenzte Personenzahl benutzt werden. Die zur Verfügung stehenden Sitzflächen (8 Plätze Herrenumkleiden und 6 Plätze Damenumkleiden) sind markiert bzw. die Plätze, die nicht benutzt werden dürfen, mit Klebeband durchgekreuzt.

27. Mai 2020
Liebe Tennisfreunde, ab Donnerstag, den 28. Mai, dürfen wieder Doppelspiele gebucht werden. Die Abstands- und Hygienevorschriften sind grundsätzlich einzuhalten. Die Möglichkeit der Onlinebuchung bleibt bestehen und wir weisen darauf hin, dass nur die im Buchungssystem eingebuchten Spieler auf den entsprechenden Tennisplätzen spielen dürfen. Sollte diese Vorgabe nicht eingehalten werden, so erteilen wir unverzüglich Platzverweis.

Mehr anzeigen

SPONSORED BY