Kindergarten- & Schultennis

Grosse Aktionen für die Kleinen

Wir, die Klasse 1a von der Grundschule Klint sind zum Tennisspielen zum BTHC am Bürgerpark gegangen. In der Tennishalle haben wir zu Anfang ein paar Spiele gespielt: Hase und Jäger, Fuchs und Jäger und Halt dein Feld sauber. Herr Kurze war unser Tennislehrer und hat uns Schaumstoffbälle zum Spielen gegeben. Später haben wir auch mit dem Tennisschläger erste Schläge ausprobiert. Das war toll!
Zum Ende hat jeder von uns eine Trinkflasche und einen Tennisball geschenkt bekommen. Die Außenanlagen wurden uns auch noch gezeigt. Vielen Dank, es war ein sehr schöner Tag.

Schnupper-Tennis beim BTHC – Klasse 1a, GS Klint


Nach dem Motto:

Auf die Treppe ! Fertig ! FITNESS !

Spiel- und Bewegungszeiten auf der Fitness-Treppe

Kindergarten- und Schultennis


SPONSORED BY