Unsere MannschafteN

Knaben B (U12)

3/4 Feld

Um die aktuellen Ergebnisse zu sehen, klicken Sie einfach auf den Link, Sie werden dann automatisch weitergeleitet:


Nach einer souveränen Vorrunde mit nur einer Niederlage und sensationellen 66:8-Toren spielte die U 12 vom BTHC gegen den DHC Hannover im Halbfinale und gewann das Spiel mit 17:0-Toren.

Im Endspiel gegen den DTV Hannover konnte sich der BTHC letztendlich mit 3:1-Toren ( 2 x Fin Bertsche und 1 x Matti Bertelsmeier ) durchsetzen. Das Spiel zwischen beiden Mannschaften war lange Zeit umkämpft und es gab hüben wie drüben Chancen, um weitere Tore zu erzielen. Letztendlich war der BTHC aber das stabilere Team und gewann verdient.

 

Kleinfeld


Starke Leistung wird belohnt - Pokalsieg für die B-Knaben des BTHC

In einem spannenden und ausgeglichenen Finalspiel hat die Pokalmannschaft der U 12 vom BTHC am Freitag, 21. September, in Hannover gegen die Pokalmannschaft des DTV Hannover 1:0 gewonnen. Es war über weite Strecken eine Partie auf Augenhöhe. In der ausgeglichenen ersten Halbzeit fielen keine Tore, so dass es mit 0:0 in die Pause ging. In der 2. Halbzeit wurde das Spiel schneller und der BTHC drang häufiger in den Schusskreis des Gegners vor. Dabei fiel dann auch das 1:0 für den BTHC ( Theo Belhustede ). Danach konnte der BTHC-Torwart Otto von Rosenow einen 7m-Ball halten und auch Strafecken für den DTV wurden erfolgreich abgewehrt.

 

SPONSORED BY