Wusel in der Feldsaison

Die Wusel / Minis beim Braunschweiger THC sind nach den Osterferien / Anfang Mai sehr AKTIV in die Feldsaison 2019 mit diversen Trainingseinheiten sowie Turnieren gestartet.

 

Am 11. Mai verstaltete der BTHC ein Turnier für die Altersklasse U 6 sowie U 8 männlich und weiblich. Als Gäste nahmen daran teil: Bremer HC und HC Lüneburg. Es wurden dabei viel gespielt und Erlebnisse gesammelt bzw. gewonnen. Viele Eltern begleiteten ihre Kinder und es war ein grosses Miteinander !!

Am 15. und 16.06.2019 fuhren die Wusel / Minis ( U 6 ) zu einem nationalen Turnier nach Köthen. Dort spielten sie dann gegen die Vereine TiB Berlin, MTV Braunschweig und Cöthener HC. Die Spiele fanden sowohl am Samstag ( Hinrunde ), als auch am Sonntag ( Rückrunde ) statt. Dabei konnten das Team vom Braunschweiger THC ALLE Spiele gewinnen und stolz, aber geschafft die Siegerurkunde in den Händen halten.

 

SPONSORED BY

Hallenturnier in Celle 2018