Sommerfest der Tennisabteilung 2018

Am 17. August fand bei herrlichem Sommerwetter das Sommerfest der Tennisabteilung statt.

 Von 17:00 bis 19:00 Uhr wurde Mixed und Doppel in wechselnder Besetzung gespielt, organisiert von dem bewährten Samstagstreff-Team Jürgen Appelhoff und Reinhard Kirsch.

 Von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr bat Stefan Geburzky zum Powercourt-Training.

 Powercourt- Training bedeutet viel Konditionstraining mit Elementen von Tennis- Spielzügen bei hoher Lauf- Stepp- und Schlagfrequenz mit fetziger Disko-Mucke.
12 Teilnehmer waren am Ende erschöpft aber glücklich! Die einhellige Meinung war, dass das Powercourt-Training künftig wieder regelmäßig stattfinden sollte.

 Am Abend hatte unsere Clubgastronomie Rokoko noch ein Grillbuffet (gesponsert von Rokoko und dem BTHC) zu sehr günstigen Preisen vorbereitet.

 Zum Start des Grillabends gab es einen Begrüßungssekt und Freibier auf Kosten des Hauses.

 Bei Lounge-Musik saßen noch viele Clubmitglieder und deren Gäste auf der Club-Terrasse. Gegen 23:00 Uhr ging ein toller BTHC-Club-Tag zu Ende.

 Das Fazit aller Beteiligten war sehr positiv und es freuen sich schon alle auf das Sommerfest 2019!

 

 

SPONSORED BY