Tunier für Länderauswahlmannschaften

Am Wochenende 16. / 17. Dezember fand in Darmstadt ein Turnier der Jahrgänge 2002 und jünger für Länderauswahlmannschaften ( Mädchen / Berlin-Pokal sowie Jungen / Rheinland-Pfalz-Pokal ) statt.

 

In der Mannschaft NHV / Jungen spielten u.a. die BTHC-Spieler Noah Freiwald und Lenn Bertelsmeier ( beide Jahrgang 2003 ) dabei mit. Das Team wurde dabei von Jörg Wehrmeister / Trainer 1. Herren, BTHC gecoacht. Die in der 2. Liga spielenden Niedersachsen gewannen alle Vorrundenspiele und spielten somit um den Aufstieg in die 1. Liga der Landesverbände. Dieses Spiel wurde dann trotz guter Möglichkeiten gegen Mitteldeutschland mit 0:2 verloren, so dass auch im nächsten Jahr Niedersachsen bei den Jungen in der 2. Liga der Auswahlmannschaften spielt.

 

 

 

 

 

 

 


Die Mannschaft der NHV-Mädchen ( Jahrgang 2002 und jünger ) erspielten sich bei dem Turnier den Aufstieg gegen Rheinland-Pfalz/ Saar mit 3:1-Toren. An dem Erfolg waren u.a. die Spielerinnen Kira Curland, Jil Donath und Luisa Fasold aus der Kooperationsmannschaft BTHC / Eintracht beteiligt. Das Team wurde dabei von Carsten Alisch / Eintracht BS betreut. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg !!

 

SPONSORED BY