DKMS-Typisierung für Silja Paul

DKMS-Typisierung, BTHC, Eintracht Braunschweig, Silja Paul
Besonders in schweren Zeiten steht die Hockeyfamilie eng beieinander!

In Hamburg benötigt Silja Paul, Torhüterin der Großflottbeker Hockeydamen, geeignete Spenderzellen, um die Leukämie zu besiegen...

Wir, der Braunschweiger THC,  starten deshalb zusammen mit den Damen und Herren von Eintracht Braunschweig am Rande der Zwischenrunde zur Deutschen Meisterschaft (14./15. Oktober) eine DKMS-Typisierungs-Aktion.

Falls ihr schon typisiert seid, könnt ihr natürlich trotzdem vorbeikommen und etwas in die aufgestellten Spendendosen stecken oder euch auch einfach über das Thema informieren.

Hier der Spielplan der Zwischenrunde, damit ihr auch noch starkes Jugendhockey gucken könnt:

Samstag:
13.30 Uhr Eintracht Braunschweig - Uhlenhorster HC
15.30 Uhr Berliner HC - SC Frankfurt 1880

Sonntag:
10.00 Uhr Spiel um Platz 3.
13.30 Uhr Finale (Wer fährt zur DM?)

Wir sind Samstag von 12.00 - 17.00 Uhr und Sonntag von 10.00 - 15.00 Uhr mit dem DKMS-Stand für Euch da!

- In den Farben getrennt, in der Sache vereint!

Mehr Infos: siljapaul.de und dkms.de

 


SPONSORED BY